In diesem 7-tägigen Training lernst Du:

  1. Wie Du herausfindest, was Dich bisher daran gehindert hat ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen und was Du kannst, um das zu erreichen, was Du dir vorstellst.
  2. Wie Du mit Spaß und Leichtigkeit genau die Menschen in Dein Leben ziehst, die Dich so schätzen, wie Du bist und woran dies bisher gescheitert ist.
  3. Wie Du dich in Krisensituationen souverän und authentisch verhältst und dabei konsequent Deine Lebensziele verfolgst.
infinity Symbol

Dieses Training ist genau richtig für Dich, wenn Du

  • in einer Beziehungskrise steckst
  • in einer Lebenskrise gefangen bist
  • keine Perspektive mehr siehst
  • dein Selbstwertgefühl verloren hast
  • unzufrieden bist
  • etwas verändern möchtest

Sofort anwendbares Praxiswissen:

Du bekommst an 7 Abenden konkrete Strategien an die Hand, die jahrelang erprobt sind und bereits von zahlreichen Menschen in Deiner Situation erfolgreich umgesetzt wurden.

Was erwartet Dich

An 7 aufeinander folgenden Abenden teilt Sascha Wolf, Trainer und Coach für Kommunikations- und Persönlichkeitsentwicklung mit dem Schwerpunkt "Überwindung von Lebenskrisen", sein geballtes Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung mit. Gemeinsam gehen wir Deinen persönlichen Themen auf die Spur. Du lernst alle Schritte, die für Deine Veränderung nötig sind und erfährst warum Du bisher gescheitert bist.

Wann?
17. - 23. Oktober 2022, immer live ab 19:00 Uhr.

Wo?
Online Live per zoom. Deine Zugangsdaten erhältst Du nach der Anmeldung per Mail.

Wie lange?
Jedes Live Training dauert ca. 3 Stunden inkl. Pause.

Veränderung Sascha Wolf

Sascha Wolf
"Wer ausser Dir selbst soll dafür sorgen, dass es Dir gut geht?"

Wie Du innerhalb von nur 7 Tagen den Grundstein für Deine Veränderung legst

Dein persönlicher Fahrplan zum Glück

Tag 1: Deine Lebensinventur

Erkundungstour durch Deine Lebensbereiche. Was ist wirklich los in Deinem Leben? Welche Bereiche laufen schon super und wo ist noch Luft nach oben? Lerne die Glaubensmuster kennen, die Dich bisher daran gehindert haben, das zu erreichen, was Du wirklich willst. Erfahre mehr über Dein altes, konditioniertes "ich" und über Dein neues "ich", mit den Eigenschaften und Werten, die Du gerne leben möchtest.

Tag 2: Ängste, Zweifel und Blockaden auflösen

Lasse Deine Vergangenheit zur Weisheit werden, sodass Du gestärkt und gewachsen aus Deiner Vergangenheit hervorgehst. Entdecke die Kraft Deines Unterbewusstseins und erfahre mit welcher Macht es Deinen Alltag, Dein Leben und Deine Zukunft bestimmt. Durch hilfreiche und erprobte Techniken lösen wir Deine inneren Ängste, Zweifel und Blockaden auf und legen damit den Grundstein für Deine Veränderung.

Tag 3: Lebens-Design

Wie willst Du leben, wenn Du dein Leben selbst gestalten könntest? Am 3. Tag  unseres Trainings beschäftigen wir uns mit Deinem neuen Leben und bewegen uns weg von dem was Du "nicht"mehr möchtest, hin zu dem "was" Du wirklich willst. Wir beschäftigen uns mit Deinen wahren Bedürfnissen, Dabei lernst Du Techniken kennen, wie Du deine bereits vorhandenen Ressourcen so einsetzen kannst, diese Bedürfnisse zu befriedigen.

Tag 4: alt gegen neu

am heutigen Tag verbinden wir Dein bisheriges Leben mit Deinem neuen Leben, indem wir Dein ursächliches Verhalten mit mit Deinem neuen Verhalten verknüpfen. „Warum bist Du, wie Du bist“ <-> "Wie wirst Du, wie Du sein willst?". Dadurch lenkst Du deinen Fokus aus den zuvor gelösten Blockaden hin zu dem, was Du wirklich in Dein Leben ziehen willst.

Tag 5: Ausrichtung Deines eigenen Kompass

In den letzten vier Tagen hast Du viele Methoden kennengelernt, die Dich dabei unterstützen, Deine bisherigen Blockaden und Zweifel aufzulösen und in eine glückliche und zufriedene Zukunft zu starten. Heute richten wir Deinen inneren Kompass so aus, dass Du das, was Du Dir für Deinen Lebensweg vorgestellt hast, auch erreichen kannst.

Tag 6: Dein persönlicher Lebensplan

Was nützt Dir das beste Training der Welt, wenn Du das Erlernte nicht umsetzen kannst? Damit Dir genau das nicht passiert und Du endlich das Leben leben kannst, was Du dir wünschst, erstellen wir am vorletzten Tag Deinen persönlichen Fahrplan für die Zukunft. Und falls Du doch einmal vom Weg abkommst wird dieser Lebensplan Dir helfen, wieder in Deine Kraft zu kommen. Ab sofort heißt es nach vorne schauen, glücklich und zufrieden werden.

Tag 7: Bist Du bereit deinem Lebensplan zu folgen?

In der vergangenen Woche haben wir uns mit Deinem "alten" ich beschäftigt und mit dem, was Du in Zukunft willst. Du hast eine Menge neuer Tools und Methoden kennengelernt, die Dich ab sofort dabei unterstützen Deinem neuen Weg zu folgen. Heute kalibrieren wir Deinen Kompass damit Du dein Ziel auch wirklich erreichst. Bist Du bereit? Dann darfst Du ab jetzt starten!

infinity Symbol

Die Entscheidung etwas zu verändern beginnt immer mit dem ersten Schritt

Triff Deine Entscheidung jetzt, endlich das Leben zu leben, dass Du leben willst!